Montag, 29. Februar 2016

Geburtstagskarte

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch. Ich liebe das neue Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und das Stempelset "Geburtstagsblumen". Es ist so schön verspielt. Beides findet Ihr auf Seite 9 im Frühjahr-/Sommerkatalog.


Auch das Paillettenband (Seite 158 Hauptkatalog) ist genau meins :-).

Ich nehme diese Woche mit dieser Karte mal wieder an der Match the Sketch-Challenge
teil.

So sieht der Sketch aus:
  
 
Findet Ihr die Karte ist gelungen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Liebe Grüße,
Maike 

8 Kommentare:

  1. Hallo MAike, wenn ich das so sehe, dann müsste ich mich auch mal an Paillettenband wagen.....sieht toll aus ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Schön, dass dir die Karte gefällt.

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    ich bin begeistert wie toll das Designerpapier auf deiner Karte rüber kommt. Schaut super aus! Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
    Schönen Abend,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fanny,
    auch Dir vielen lieben Dank. Ich bin gespannt auf morgen!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sowas von klasse geworden!
    Gefällt mir so richtig gut!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    ich teile deine Begeisterung für das Designpapier und deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie wie unterschiedlich die Ergebnisse mit gleichen Vorgaben und/ oder Materialien aussehen...
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen