Montag, 15. Februar 2016

Wildblumenwiese...

...so heißt das Designerpapier aus der SAB

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch wieder eine Karte zum Geburtstag.   


Verwendet hab´ich diesmal das Designerpapier "Wildblumenwiese" (Seite 12 SAB-Broschüre), der Spruch "Glückwunsch" stammt aus dem Stempelset "Paarweise" (Seite 11 SAB-Broschüre) und "zum Geburtstag" kommt aus dem Stempelset "Wir feiern" (Seite 102 JK). Der flüsterweiße Farbkarton ist noch mit der Prägeform "Schmetterlingsschwarm" (Seite 174 JK) geprägt.
 Ein Schmetterling und 2 kleine Blüten verzieren die Karte.

Irgendwie habe ich diesmal ziemlich lange "rumgedoktert" bis mir die Karte gefiel. Aber nun bin ich doch ganz zufrieden.

Wie findet Ihr sie???

Auch in dieser Woche nehme ich mit dieser Karte wieder an der Match the Sketch-Challenge teil.

Alles Gute,
Maike

PS: Ab morgen gibt es 3 neue Sale-A-Bration Produkte! Seid also gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen