Freitag, 4. März 2016

Osterlamm...

...im Glas

Bei meiner letzten Stempelparty hat die Gastgeberin ein kleines "Extra-Geschenk" bekommen. Ihr habt sie bestimmt schon alle gesehen, diese kleinen niedlichen Schoko-Osterlämmchen. Ich hab´dann überlegt, was man damit anstellen könnte. 

Das ist dabei herausgekommen:
 Man braucht dafür nicht viel und es geht echt schnell. Probiert es einfach aus.

 Der Spruch "Alles Liebe" stammt aus dem SAB-Stempelset "Paarweise", welches Ihr Euch noch bis zum 31.03.2016 ab einem Bestellwert von 60,00 € sichern könnt.
Und den Spruch "Zum Osterfest" findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 106.

So, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Wir haben mehrere Geburtstage auf dem Zettel.
Ich berichte dann mal nächste Woche.

Liebe Grüße,
Maike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen