Sonntag, 17. April 2016

Hurra und wichtige Information

  Hallöchen!

Als ich mir heute die aktuelle "Match the Sketch"-Vorlage angeschaut habe,
 
 kam mir sofort eine Kartenidee in den Kopf.

Und ich musste mich schnell hinsetzen und das Ganze umsetzen, :-)

Die Ballons aus dem Stempelset "Wir feiern", Jahreskatalog Seite 102, habe ich gestempelt und mit den dazugehörigen "Framelits-Formen" durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend noch ein bisschen zurecht geschnibbelt.

Ich hoffe, dass dieses tolle Set in den neuen Katalog übernommen wird.

Das Designerpapier kennt Ihr ja bereits alle, zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 5.

Nun eine wichtige Info: Morgen am 18.04.2016 um 21 Uhr wird es die Auslaufliste (Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden) geben. Hier gilt erfahrungsgemäß "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Ich mache morgen daher um 22 Uhr noch eine Sammelbestellung. Schaut also hier bei mir oder auf der Stampin Up-Homepage vorbei und schreibt mir, falls Ihr etwas bestellen möchtet.

Habt noch einen schönen Sonntag und bis morgen,
Maike

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei Match the Sketch. lg Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen