Sonntag, 22. Mai 2016

Ein Lebenszeichen...

von mir!

Hallo Mädels!

Lange war es still hier und ich habe Euch sehr vernachlässigt! :-)
Habe sogar schon Anfragen bekommen, ob alles ok ist!

Ja, es geht mir gut!!

Der Grund ist einzig und alleine, dass ich mich momentan in der heißen Vorbereitungsphase für den Kunsthandwerkermarkt in Hesedorf am 05.06.2016 befinde.

 

 Die vielen Ideen möchte ich Euch jetzt natürlich noch nicht verraten!

Dann wäre ja die Spannung weg!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mich besucht!

Ich bin auch schon ein wenig nervös, da es mein 1. Markt ist! :-)

Heute möchte ich Euch noch eine Karte zur Hochzeit einer Kollegin zeigen! Ich habe hierfür die Mini-Leckereientüte als Umschlag genutzt!

Die Farben sind Schiefergrau, Jeansblau und Aquamarin. Die Farbkombi, finde ich, wirkt sehr edel. 

Innen drin befindet sich eine Einsteckkarte.

Ich hoffe, Euch gefällt es ?!

 Macht Euch einen schönen Sonntag!

Bis ganz bald,
Maike

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen