Sonntag, 3. Juli 2016

Explosionsbox und WORKSHOPTERMIN

Hallo Mädels,

es wird Zeit mal wieder meinen Blog zu füttern. Irgendwie läuft mir in letzter Zeit einfach die Zeit weg. Ich bin nicht untätig, nein ich komme schlichtweg nicht dazu euch etwas zu zeigen. Letzte Woche wollte ich dann endlich abends Bilder hochladen, aber es funzte irgendwie alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der PC hat gestreikt (oder ich war technisch überfordert) :-)

So, aber nun möchte ich Euch heute eine Explosionsbox zum 30. Hochzeitstag, die ich neulich gewerkelt habe, zeigen. Bei den Farben habe ich mich an Taupe, Blauregen und Vanille pur gehalten.

Achtung: Bilderflut!

Box von oben.
 Mit dem Stempelset "Perfekter Tag"

 Das Ganze, wenn der Deckel abgenommen ist.


Nun die einzelnen Seiten nochmal rangezoomt.

Die "30" stammt aus dem Stempelset "So viele Jahre", Hauptkatalog Seite 136

"Immer & Ewig" kommt aus Set "Nettiketten", leider nicht mehr erhältlich.

Den Schmetterling habe ich einmal in Blauregen mit den "Thinlits Schmetterlinge", Seite 194 durch die Big Shot gekurbelt. Oben drüber der Schmetterling ist aus Transparentpapier mit den "Framelits Schmetterling", Seite 194 ebenso mit der Big Shot entstanden.

Den kleinen süßen Umschlag zum Verpacken von Geld o.ä. habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge, Seite 184 gewerkelt.


Ich hoffe, diese Box ist bei dem Brautpaar gut angekommen!

Da das Ganze eine schöne Geschenkidee ist, werde ich zu dem Thema "Explosionsbox" am

Samstag, 13. August 2016 von 11 bis 14 Uhr bei mir zu Hause

einen Workshop anbieten.

Näheres findet Ihr auch hier!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis demnächst,
Maike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen