Dienstag, 29. November 2016

Ich hab gehört...

...du hast Geburtstag

Letzte Woche musste noch schnell eine Männergeburtstagskarte her. Ich stelle immer wieder fest, wie schwer es ist so eine Karte zu fertigen. Die Farben nicht zu knallig und auch nicht zu viel Schnörkel, sondern eher schlicht. Die Ideen wollten einfach nicht so "schlüpfen", also habe ich mir mal die aktuelle Match the Sketch-Challenge angeschaut.

So ist der Sketch:
 
Herausgekommen ist dabei diese Karte:

In den Farben Flüsterweiß, Savanne, Schokobraun und Lagunenblau auch männertauglich.
Leider sieht man es auf dem Bild schlecht, dass die Grundkarte noch mit den "Großen Punkten" geprägt ist.
Der Spruch "Ich hab gehört du hast Geburtstag" stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte". Der Kranz ist mit den "Thinlits Wunderbar verwickelt" entstanden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Maike

Kommentare:

  1. Definitiv männertauglich und auch sonst super schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt. Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen