Montag, 14. November 2016

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Für die Teilnehmer der letzten Stempelparty habe ich diese weihnachtlichen Geschenkanhänger gewerkelt.

Ihr nehmt dazu einfach einen 5cm breiten Streifen flüsterweißen Farbkarton und stanzt ein Ende mit dem gewellten Anhänger. Die Länge des Anhängers beträgt 9 cm. Die große Flocke ist in Savanne gestempelt und stammt aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße". Der Spruch "Frohes Fest" ist ebenfalls aus diesem Set. Momentan ist dieses Stempelset auf meinem Basteltisch nicht mehr wegzudenken. :-)
 Unten habe ich noch einen kleinen schwarz-weißen Streifen aus dem Designerpapierblock Neutralfarben geklebt. Zum Schluß noch ein bisschen Bling Bling. 

Fertig ist der weihnachtliche Anhänger.

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen