Donnerstag, 5. Januar 2017

Gutscheinkarten

Nachdem die Weihnachtszeit nun vorbei ist, mussten schnell neue Gutscheine her.

Ich habe mich ganz verliebt in das neue Designerpapier " Traum vom Fliegen" aus der SAB-Broschüre Seite 7. Es hat so schöne Desings und tolle frische Farben. Mit dem Envelope Punch Board habe ich schnell einen Umschlag gemacht und diesen mit einer Banderole verschlossen.

 Die Schriftzüge stammen aus dem Set "Geschenk deiner Wahl". Siehst du den kleinen Schnörkel auf dem schiefergrauen Farbkarton? Dieser stammt ebenfalls aus einem SAB-Stempelset "Delicate Details" Seite 9.

 Den Luftballon habe ich in Pfirsich Pur gestempelt. Ihr findet ihn im Stempelset "Abgehoben" aus dem aktuellen Saisonkatalog.

Wer also noch einen Gutschein für Stampin´Up! Produkte verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen