Mittwoch, 4. Januar 2017

Juhu! Die 5. Jahreszeit beginnt...

Zunächst wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht. :-)

 Mit dem neuen Jahr startet ab heute die 5. Jahreszeit bei Stampin´Up!.
 Viele konnten es sicherlich kaum noch abwarten, ab heute könnt Ihr endlich aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 (gültig 04.01-31.05.2017) bestellen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

Und natürlich startet auch ab heute die 
SALE-A-BRATION (04.01.-31.03.2017)!!!

Wer diese Aktion noch nicht kennt: Pro einem Bestellwert von 60,00 € (egal ob aus Hauptkatalog oder Saisonkatalog) kannst du Dir einen Artikel aus der SAB-Broschüre gratis aussuchen. Bei 120,00 € Bestellwert sind es dann schon 2 Artikel, bei 180,00 € 3 Artikel usw. 
Die Artikel aus der SAB-Broschüre kannst du nicht kaufen! Ich habe sie dir hier auch gleich verlinkt.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf
Und damit noch nicht genug: Ich würde mich freuen, wenn Du einen Stempelabend als Gastgeberin ausrichten möchtest und deine Freunde dazu einlädst. Du erhältst ab einem Bestellwert von 275,00 € zu den "normalen" 10 % zusätzliche Shopping-Vorteile von 27,00 €. Dies gilt natürlich auch für alle Einzelbestellungen ab 275,00 €. Melde Dich also gerne bei mir.



http://www2.stampinup.com/home/de-de/eine-party-veranstalten

Außerdem ist die SALE-A-BRATION der beste Zeitpunkt um als Demonstratorin einzusteigen. Du zahlt jetzt nur 129,00 € und kannst Dir Produkte im Wert von 175,00 € aussuchen. Oben drauf gibt´s noch 2 Stempelsets Deiner Wahl.
Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Bei Fragen kannst Du  mich jederzeit anrufen, schreiben etc.

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/einsteigen-bei-stampin-up
 Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen um 20 Uhr und am  
Freitag, 06.01.2017 um 20 Uhr.

Wer gerne noch ein Papierexemplar von dem Katalog und der SAB-Broschüre haben möchte, kann sich natürlich bei mir melden.
Ansonsten habe ich diese auch nochmal in der linken Sidebar verlinkt.

So, das waren genügend Informationen. PPPUUUUHHHH. :-)


Viel Spaß beim Stöbern durch die Kataloge.

Bis dann,
Maike










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen