Mittwoch, 1. Februar 2017

Geschenkset...

Teil 1

 Neulich waren wir zum Geburtstag eingeladen. Eine Karte musste also her.

Mit Prägeformen "Feierliches Duo" und dem Stempelset "Feierstimmung" (Seite 40 Frühjahr-/Sommerkatalog) habe ich mal ein bisschen rum gespielt :-)
Zunächst habe ich das "Hurra" mit der Prägeform durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend die Kreise in den Farben Lagunenblau, Grasgrün und Anthrazitgrau gestempelt. Das ergibt einen tollen Effekt.
 Die Sterne stammen aus dem Set " Perpetuar Birthday Calendar" Hauptkatalog Seite 134 und der Spruch Schönen Geburtstag aus dem Set "Schmetterlingsgruß" Hauptkatalog Seite 113.

Zu dieser Karte habe ich noch eine passende Verpackung gewerkelt. Diese zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Also, schaut wieder vorbei.

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen