Dienstag, 14. Februar 2017

Heute ist der Tag...

... der Liebenden!

Hallöchen!

Ja genau: Heute ist Valentinstag, der 14.02.2017. In den letzten Jahren hat sich dieser Tag auch in Deutschland etabliert. Die Geschäfte sind voll mit Naschereien, Rosen, Dekoartikeln. Alles in rot, alles was das Herz höher schlagen lässt...

Ich habe zum Valentinstag eine schöne Herzkarte gewerkelt. Ganz klassisch in Glutrot. 


Der große Schriftzug "Love" stammt aus dem Set Layered Letters und der kleine "is all you need" aus dem Set Labeler Alphabet. Die Sets sind sehr schön, denn man kann individuelle Wörter erstellen.

 
 Für das Herz habe ich mir im Internet eine Herzformvorlage gesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Bleistift dann auf den weißen Cardstock aufgemalt. Anschließend habe ich mit einen Bleistiftradiergummi die Farbe auf die Linie des Herzes gestempelt. 

Probiert es einfach mal aus, geht super schnell.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Valentinstag - ganz im Sinne "Love is all you need"!

Eure 
Maike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen