Montag, 20. Februar 2017

Meine Swaps...

...vom Teamtreffen

Vorgestern hatte Franka zum Teamtreffen eingeladen. Bereits um 10 Uhr morgens trafen wir Mädels uns im Feuerwehrhaus in Hagenah. Es hat wieder heiden Spaß gemacht. Ich konnte wieder viele neue Inspirationen mitnehmen. Franka hat auch einen "Karten-Workshop" vorbereitet. Diese zeige ich Euch die nächsten Tagen.

Heute aber zeige ich Euch zunächst meinen Swap und die ertauschten Swaps.

Ich hatte diesmal einen Mini-Milchkarton mit selbstgemachter Erdbeer-Prosecco-Marmelade vorbereitet.

Ich habe Farbkarton in Melonensorbet, Pfirsich Pur und Farngrün mit dem Designerpapier "Obstgarten" verwendet. Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset "Designer Tshirt".

Und hier die ertauschten Swaps

Dieser hier ist von Franka:



Verpackt hatte sie die kleinen Tüten für Naschies. Ist das nicht zucker?
  
Und von den anderen Mädels:

Es sind soso tolle Sachen dabei. Ich freue mich über jeden einzelnen Swap. Hihi.

Wir hatten natürlich auch eine "Schmankerl-Meile". Leider hab´ich vergessen ein Foto zu machen. Verhungert ist somit auch niemand. :-)

Danke an alle für den schönen Tag,
bis bald.

Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen