Montag, 6. Februar 2017

Pop Up Panel Card...

zum Geburtstag

 Moin Moin!

Die letzten Wochen habe ich immer wieder eine tolle Kartenform auf verschiedenen Bastelblogs, Pinterest etc. gesehen. Sie ist somit auf meine To-Do-Liste gewandert und in der letzten Woche habe ich mich daher an diese Kartentechnik, die Pop Up Panel Card, rangewagt.

Der 1. Versuch hat auch gleich geklappt, *grins*!

Zunächst einmal die Karte von vorne:
 

 Wenn man die Karte öffnet, sieht man die besondere Klapp-/Falttechnik:


 Die Karte ist geöffnet:


 Und nochmal im Detail:



Diesmal habe ich Savanne, Espresso und Aquamarin als Farbkombi gewählt.
Zum Einsatz gekommen sind aktuelle, als auch nicht mehr erhältliche Stempelsets zum Thema Geburtstag. Ich zähle einfach mal ein paar auf: Build a Birthday, Blumen für dich, Swirly Bird, Nettiketten, Feierstimmung, Party-Grüße, Paarweise, Hallo, Papillon Potpourri, Georgeous Grunge und Timeless Textures.
Das müssten sie, glaub´ich, gewesen sein.

Mit diesen vielen Details ein etwas größeres Projekt. Das Zurechtschneiden der Karte ist noch der geringste Zeitaufwand. Übrigens findet Ihr eine super bebilderte Anleitung bei der Stempelmami
Es ist wirklich nicht so schwer!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch 2 weitere Varianten dieser tollen Pop Up Panel Card. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüßlies,
Maike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen