Montag, 24. April 2017

Heute wird´s tropisch...

...zumindest bei mir zu Hause!

 Der Frühling/Sommer lässt zwar gerade noch auf sich warten, aber auf meinem Basteltisch geht es trotzdem bunt weiter.

Da ich ein bekennender Ananas-Fan bin, kam mir der Ananas-Holzrahmen gerade recht.

Als neue Homedeko habe ich die Mitte ein wenig aufgepimpt:


Der Hintergrund ist mit den Aquarellstiften und Aquapaintern gestaltet. Umso mehr man mit den Stiften aufdrückt, umso intensiver ist auch später die Farbe. Ich habe eine kräftigere und eine weniger kräftiger Variante gemacht.



Der Spruch "Genieß die kleinen Dinge" kommt aus dem Set im "Herzen", Hauptkatalog Seite 71 und wird uns auch in den neuen Katalog begleiten.



Die gestempelten Ananas findet Ihr im Set "Pop of Paradise", Hauptkatalog Seite 85 und bleibt uns ebenfalls erhalten.


 Na, wie gefällt Euch die Ananas-Homedeko?

Ich freue mich über ein Kommentar!

Guten Wochenstart,
Maike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen