Samstag, 1. April 2017

Unfreiwillige Blogpause...

...ist beendet!

Die letzten 1 1/2 Wochen war es hier sehr still. Mich hatte eine fiese Grippe mit allem "Pipapo" komplett lahm gelegt. Es ging wirklich gar nichts mehr und ich habe das Bett gehütet. Ich hoffe, es ist jetzt erst mal alles überstanden.

Heute daher neuer kreativer Input. Vor ein paar Wochen sind neue Konfirmationseinladungen entstanden.   
Stampin´Up! hat leider wenig zu bieten zum Thema "Konfirmation", also musste ich woanders auf Jagd gehen. Fündig geworden bin ich dann bei Charlie & Paulchen.
Dort gibt es wunderschöne Stanzformen und Stempel für viele Anlässe.

Für meinen Konfirmationsauftrag war ein maritimer Style gewünscht. Da kam mir die Stanzform für das Boot gerade recht.


 Auch das dazugehörige Stempelset mit dem Schriftzug und den Wellen ist absolut toll.


Bei dem kleinen Fisch bin ich auch fremd gegangen. Die Stanze kommt von der Firma Rayher.
 
 Die kleine Verschlusslasche ist schnell mit dem Envelope Punch Boad gemacht


 und man kann die Karte leicht öffnen.


 Hier einmal die Karte von innen mit dem Einladungstext.

  
Braucht Ihr auch noch (Lastminute) - Einladungskarten? Dann meldet Euch gerne bei mir.

Macht es Euch fein.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike, da hat es dich ja wirklich voll erwischt. Ich hoffe du bist jetzt wieder auf'm Damm.
    Deine Einladung sieht spitze aus und der Verschluss ist genial. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen