Montag, 29. Mai 2017

Eine besondere Box...

Hallöchen!

Vor ein paar Wochen wurde meine liebe Mama schon 70 Jahre alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht...

Zu diesem Anlass habe ich eine einfache Metallbox im A6-Format zu einer besonderen Gutscheinbox umgewandelt.


Es sind wieder viele Stempelsets von Stampin Up, aber auch anderen Herstellern zum Einsatz gekommen.


 Der Schriftzug "Mama" ist nicht aus Papier, sondern sind kleine Holzbuchstaben, die ich mal irgendwo günstig geschossen habe.

Wenn man die Box öffnet...
sieht der "Innendeckel" so aus...


Auf dem "Boden" dann der Gutschein und Platz für ein paar persönliche Worte...



Diese Box lässt sich echt für viele andere Projekte verwenden. Ich habe schon die nächste Idee im Kopf...
Mal sehen wann ich diese umsetze :-)

Und nun noch eine wichtige Info für Euch:
Nur noch 3 x schlafen, dann ist der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! gültig!
 Ich werde daher gleich am Donnerstag, 01.06.2017 um 20 Uhr eine Sammelbestellung losschicken, danach wieder am Dienstag, 13.06.2017. Meldet Euch also gerne bei mir, ich bestelle es dann mit.

Meine Wunschliste ist jedenfalls schon laaaang :-)

Diejenigen, die noch keinen Katalog haben, aber gerne einen haben möchten, können sich einfach melden.

Also bis bald,
Maike
 
 



1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden deine Box. Sie ist mit so viel Liebe gemacht worden, da wird sich deine Mama sicher sehr darüber gefreut haben.
    Frage: Wo hast du die Boxen bestellt?
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen