Montag, 12. Juni 2017

Erdbeer-To-Go...

Hallöchen Mädels,

beim letzten Teamtreffen hatte eine Teamkollegin hübsche Mini-Coffee-To-Go Becher als Swap gestaltet.

Wir haben dann mit allen Mädels eine "Mega-Sammelbestellung" aufgegeben. Die Lieferung traf letzte Woche bei mir ein und die Idee, diese kleinen süßen Dinger zu gestalten, schwirrte schon länger bei mir im Kopf...
😜

Ich liebe Erdbeeren in allen Variationen; ob pur, als Kuchen, im Sekt oder 

als Haribo-Nascherei...
wie in diesen To-Go-Bechern...


Das Etikett und der gestempelte Kreis stammen aus dem brandneuen Set "Quartett für´s Etikett" und ist im Set mit passender Stanze um 10 % günstiger, statt 43,00 € für 38,50 €.

Absolut vielseitig für viele Projekte einsetzbar. Auch für Stempelanfänger geeignet, da man kein BigShot braucht...


 Die kleine Holzerdbeeren habe ich mal irgendwann bei Te*i gekauft.



Diese kleinen Erdbeer-To-Go-Becher erhalten alle meine Sammelbestellerinnen im Juni 2017. Ich werde also nochmal in Produktion gehen müssen...

Apropos Sammelbestellung: Die nächste findet morgen, 13.06.2017 statt. Um 20 Uhr schicke ich alles raus. Also falls Ihr noch einen Wunsch habt, meldet Euch!

Schönen Wochenstart und bis demnächst, 
Maike

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Idee, deine Erdbeeren to go. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich mache immer noch einen Bogen um die Becher, aber, ich glaube, ich brauche die auch.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen