Freitag, 7. Juli 2017

Poppin´ Box Card

Hallöchen,

schon länger stand diese Art von Schubladenbox auf meiner To-Do-Liste und jetzt habe ich es endlich mal geschafft sie nachzubauen.

Eva  hat hierzu eine Anleitung geschrieben. Mit dem Video von Gemma Clark 
dazu ist das auch wirklich gar nicht so schwer...
Versprochen...😅

Auf den 1. Blick eine "stinknormale" Box mit dem Designerpapier "Kaffeepause".




Hier kommt dann aber der Clou...
 Beim Ziehen am Band ploppt nämlich ein Würfel aus der Box!






Na, wie gefällt es Euch?

Ich werde das auf jeden Fall nochmal wieder werkeln.

Wünsche Euch ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!

Bis nächste Woche,
Maike


1 Kommentar:

  1. Klasse geworden! Ich bin auch total begeistert von dieser Box. Habe sie für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht.
    Das Designerpapier sieht auch wunderschön aus und muss wohl doch auf meine Wunschliste wandern.
    Wünsche Dir auch ein tolle Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen