Montag, 10. Juli 2017

Zur Hochzeit...

...ist dieser Rahmen entstanden!

Eine Freundin und ich trafen uns neulich bei mir in der Stempelstube zum Basteln. Sie benötigte noch ein Geldgeschenk für eine anstehende Hochzeit.

Die Farbkombi in den Neutralfarben Espresso, Savanne und Flüsterweiß ist einfach traumhaft. Das Brautpaar hatte diese Farben auch bereits für die Einladung gewählt...







Danke nochmal an Dich Franci, dass ich dein Werk zeigen durfte!!! 

Kommt gut in die neue Woche!

LG Maike

P.S.: Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen, 11.07.2017 um 20 Uhr.
Wenn Ihr noch was braucht, meldet Euch gern.

Kommentare:

  1. Superschön. Vor allem auch die Klämmerchen-Leine finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike!
    Das ist eine tolle Idee, die ich mir, wenn ich darf, gerne mopsen würden. Müssen nämlich in diesem Monat noch zur Hölzernen Hochzeit und da würde das perfekt passen.
    Sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen