Freitag, 17. November 2017

2. Workshopprojekt - Minihäuschen

Guten Morgen!

Kommen wir heute zum 2. Workshopprojekt. Ein Minihäuschen...

Die kleinen Häuschen können mit den Framelits "Willkommen zu Hause" im Handumdrehen mit der Big Shot ausgestanzt werden.
Ich hatte es vorher für alle Teilnehmerinnen bereits vorbereitet. Damit daraus dann auch eine Verpackung wird, habe ich dann noch einen Streifen Flüsterweiß 5x17cm zugeschnitten und an beiden Enden bei 5cm gefalzt. So brauchte das Häuschen nur noch bestempelt und zusammengeklebt werden!

3 Stück hatte ich als Beispiele vorbereitet:






In der Mitte ein paar "Naschies" rein. Fertig ist ein kleines Mitbringsel!

Und schwupps ist schon wieder Wochenende...

Also habt ein paar schöne Tage!

LG
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike, sehr schöne Idee. Ich wollte es gerade nachbasteln, frag mich aber, wie du den Streifen an den Häusern befestigt hast...Hast du nochmal extra einen Streifen von innen eingeklebt? Vg Tanja

    AntwortenLöschen