Freitag, 8. Dezember 2017

Anleitung zur Schokobox...

...ohne Kleben

Guten Morgen!

Ich hab´s Euch ja versprochen, dass es heute die Anleitung von meiner am Mittwoch gezeigten Schokobox gibt!

Tadaaa, hier ist sie:


Ich hoffe Ihr könnt es gut erkennen?!

Es ist wirklich easy peasy! Papier auf ein Maß 16x18 cm zuschneiden. An der kurzen Seite bei 2 und 14 cm und an der langen Seite bei 2, 4, 10 und 12 cm falzen. Die schraffierten Flächen wegschneiden, alles nachfalzen und in Form falten.

Danach braucht Ihr nur noch ein wenig nach eurem Geschmack pimpen.


Und hier noch eine kurze Info für Euch...

Ich werde am Dienstag, 12.12.2017 die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr rausschicken. Wenn Ihr Euch selber noch etwas unter den Tannenbaum legen wollt, dann nutzt diese Bestellung. Die Ware wird dann in jedem Fall vor Weihnachten noch bei mir eintreffen.

Habt ein schönes 2. Adventswochenende. Wir lesen uns nächste Woche wieder!

Bis dann,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen