Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schokobox ohne Kleben

Für die kleinen Schokotafeln von Feinkost A..i habe ich eine kleine Box ohne Kleben entworfen. Im Netz kursieren schon viele Boxen dieser Art, allerdings sind sie entweder zu klein oder zu groß.
 Ich habe daher die Größe der Box auf die Schokolade angepasst.


Die Nussknacker sind im Designerpapier "Weihnachten in aller Welt" enthalten...


Da das Papier schon einiges hermacht, braucht es nicht viel Deko für die Verpackung...

Ein kleines Etikett und ein bisschen Leinenfaden, fertig!


 Und unter die Schokolade noch ein bisschen Holzwolle...


Ich finde, dass sich diese kleine Box als kleines Give away zu Weihnachten sehr gut eignet um der Familie, Freunden etc. eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen! 

Am Freitag gibt´s hier die Anleitung für die kleine Box!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

Eure Maike

2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch diese Origamiboxen, wo man keinen Kleber braucht. Deine Box ist total klasse geworden. Die Nussknacker gefallen mir sehr gut, passend zur Schokoladen. Obwohl die Nüsse darin ja bereits geknackt sind ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Bin schon auf die Anleitung gespannt ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen