Montag, 18. Dezember 2017

Tannenbaumschmuck...

...natürlich auch in Form einer Rosette!

In 6 Tagen ist schon der Heilige Abend und (wie jedes Jahr) kommt das so überraschend... Ich habe noch eine Menge auf der To Do-Liste, die abgearbeitet werden will.

Da ich dem akuten Rosettenfieber verfallen bin, kommt heute eine Variante für den Tannenbaum. 😍

Einfach und schnell gemacht:


 Das Papier kommt diesmal aus dem Designerpapier "Frohes Fest". Die Ränder habe ich noch mit dem Fingerschwamm in Olivgrün geinkt.


Ja, die kleinen Häuser wollten auch wieder ausgestanzt werden. Der Spruch kommt aus dem Set "Weihnachtsschlitten".


Der goldene Stickmusterkreis funkelt schön, wenn er vom Licht angestrahlt wird. 

Also dann, verfallt nicht zu doll in der Weihnachtsstress und macht es Euch fein.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Die Idee könnte ich mir fürs nächste Jahr vormerken.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage und genieße die Zeit mit Deiner Familie.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen