Montag, 27. Februar 2017

Gepimpte Visitenkarten

In der letzten Woche sind neue Visitenkarten bei mir eingetroffen. Diese mussten aber noch ein wenig gepimpt werden. So nackig waren sie mir einfach zu langweilig.

Ich habe mir Farbkarton in Minzmakrone mit den Maßen 18 x 6 cm zugeschnitten und bei 9 cm gefalzt. Enstanden ist somit ein Minikärtchen.


Die Bordüren kommen aus dem Stempelset "Delicate Details" und sind in Grasgrün gestempelt. Dazu noch ein kleines Fähnchen in Schiefergrau und einen ovalen Stickkreis mit einem "Hallöchen" und einem kleinen Herz drauf. Fertig!


Hier die Visitenkarte, links wäre auch noch ein bisschen Platz für ein kleines Schoko-Täfelchen.


 Auf der Rückseite habe ich meinen neuen personalisierten Stempel gestempelt. :-)


Euch allen einen guten Wochenstart.

Gruß Maike

Freitag, 24. Februar 2017

Konfirmation

Heute habe ich eine Jungenvarition für Konfirmationseinladungen für Euch.

In den Farben Jeansblau, Minzmakrone, Schiefergrau und Anthrazitgrau eine wunderschöne Farbkombi.






Inspirieren lassen habe ich mich bei Nicole. Sie hat so ähnliche Einladungen für ein Mädchen gefertigt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Macht es jut,
Maike

Mittwoch, 22. Februar 2017

Workshopkarte

Moin Moin!

Vom letzten Teamtreffen zeige ich Euch die vorbereitete Workshopkarte von Franka. Sie hat eine besondere Klapp-/Falttechnik. Das Nachbasteln hat Spaß gemacht.

Von vorne mit einem Magnetverschluss:

Aufgeklappt:
 



Von oben sieht man den Mechanismus ganz gut:




Im Ganzen aufgeklappt von vorne:

Im Ganzen aufgeklappt von hinten:

Und nochmal verschlossen:

Es sind so einige Stempelsets zum Einsatz gekommen. Verwendet wurde das Designerpapier "Neutralfarben". 

I like it so much. :-)

Liebe Grüße,
Maike

Dienstag, 21. Februar 2017

Die 3 neuen...

...Sale-A-Bration Produkte sind ab heute bestellbar.

Wow, wie die Zeit vergeht. Heute ist schon Halbzeit der Sale-A-Bration 2017. Aus diesem Grund gibt es ab heute bis zum 31.03.2017 3 neue Produkte, die Ihr Euch ab einem Bestellwert von je 60,00 € gratis aussuchen dürft.

Klickt einmal auf den Flyer und ihr könnt Euch direkt die Produkte anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf

Nächste Woche Dienstag, 28.02.2017 schicke ich eine Sammelbestellung raus. Meldet Euch bis 20 Uhr, wenn Ihr etwas bestellen möchtet.

Schon bin ich wieder weg, 
bis morgen.

Maike

Montag, 20. Februar 2017

Meine Swaps...

...vom Teamtreffen

Vorgestern hatte Franka zum Teamtreffen eingeladen. Bereits um 10 Uhr morgens trafen wir Mädels uns im Feuerwehrhaus in Hagenah. Es hat wieder heiden Spaß gemacht. Ich konnte wieder viele neue Inspirationen mitnehmen. Franka hat auch einen "Karten-Workshop" vorbereitet. Diese zeige ich Euch die nächsten Tagen.

Heute aber zeige ich Euch zunächst meinen Swap und die ertauschten Swaps.

Ich hatte diesmal einen Mini-Milchkarton mit selbstgemachter Erdbeer-Prosecco-Marmelade vorbereitet.

Ich habe Farbkarton in Melonensorbet, Pfirsich Pur und Farngrün mit dem Designerpapier "Obstgarten" verwendet. Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset "Designer Tshirt".

Und hier die ertauschten Swaps

Dieser hier ist von Franka:



Verpackt hatte sie die kleinen Tüten für Naschies. Ist das nicht zucker?
  
Und von den anderen Mädels:

Es sind soso tolle Sachen dabei. Ich freue mich über jeden einzelnen Swap. Hihi.

Wir hatten natürlich auch eine "Schmankerl-Meile". Leider hab´ich vergessen ein Foto zu machen. Verhungert ist somit auch niemand. :-)

Danke an alle für den schönen Tag,
bis bald.

Maike

Donnerstag, 16. Februar 2017

Hallo...

...kleiner Sonnenschein

Neulich ist ein kleines Mädchen geboren und ich habe einen Ribba-Rahmen von Ikea gestaltet.

Zunächst einmal ohne den Rahmen fotografiert:

 
 In den Farben Melonensorbet, Kirschblüte und Osterglocke richtig schön frisch und mädchenhaft :-) Und ein bisschen grün passt auch.


 Mit den Thinlits Formen "In den Wolken", Frühjahrskatalog Seite 10 habe ich die kleinen Wolken ausgestanzt und die persönlichen Daten der Kleinen aufgestempelt.



Der Rahmen ist ein tolles Geschenk für die Eltern zur Geburt und eine schöne Kinderzimmerdeko.

So, für Samstag hat die liebe Franka zum Teamtreffen eingeladen. Ich freue mich schon riesig. Den ganzen Tag Stempeln, Stanzen, Quatschen. Hihi!

 Mehr also nächste Woche von mir.

Bis dann,
Maike

 
 

Dienstag, 14. Februar 2017

Heute ist der Tag...

... der Liebenden!

Hallöchen!

Ja genau: Heute ist Valentinstag, der 14.02.2017. In den letzten Jahren hat sich dieser Tag auch in Deutschland etabliert. Die Geschäfte sind voll mit Naschereien, Rosen, Dekoartikeln. Alles in rot, alles was das Herz höher schlagen lässt...

Ich habe zum Valentinstag eine schöne Herzkarte gewerkelt. Ganz klassisch in Glutrot. 


Der große Schriftzug "Love" stammt aus dem Set Layered Letters und der kleine "is all you need" aus dem Set Labeler Alphabet. Die Sets sind sehr schön, denn man kann individuelle Wörter erstellen.

 
 Für das Herz habe ich mir im Internet eine Herzformvorlage gesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Bleistift dann auf den weißen Cardstock aufgemalt. Anschließend habe ich mit einen Bleistiftradiergummi die Farbe auf die Linie des Herzes gestempelt. 

Probiert es einfach mal aus, geht super schnell.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Valentinstag - ganz im Sinne "Love is all you need"!

Eure 
Maike
 

Freitag, 10. Februar 2017

Und last but not least...

die letzte Pop Up Panel-Karte!

Diesmal mit dem Set "Li(e)belleien aus dem akutellen Frühjahr -/Sommerkatalog auf Seite 26.

Ich muss sagen, diese Karte gefällt mir auch ganz gut :-). Auch die Farben Pfirsich Pur und Taupe liebe ich.



Die Brummer sind auch echt der Hammer oder? So sweet...






 
So, das war´s auch schon wieder. Die Woche ist rum und ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Bis dann,
Maike