Montag, 22. Januar 2018

Pralinenverpackung...

Hallöchen am Montag! 

Bereits im letzten Jahr hatte ich Euch diese Art von Verpackung gezeigt - Die Double Flip Top Box

Wer sich wohl immer diese Bezeichnungen ausdenkt? 😀 Keine Ahnung...

Diesmal habe ich sie mit den neuen Sprüchen aus dem Set "Blütentraum" gestaltet.


Ich hatte es ja bereits in meinem letzten Blogpost erwähnt...
Nicht nur die Blüten als auch die Sprüche sind einfach der Hammer!!!

Man hat echt viele Gestaltungs -und Kombinationsmöglichkeiten.


Den Kranz könnt Ihr ganz einfach mit den Zweigen aus dem Set "Durch die Blume" aufstempeln...


 Farblich habe ich mich an die der Pralinenschachtel gehalten; Kirschblüte, Savanne, Sommerbeere, Espresso und das Holzdekor-Papier!


Wenn man also mal "Danke" sagen will (oder auch für andere Anlässe) macht diese Schachtel ordentlich was her. Oder was meint Ihr?

Kommt gut in die Woche...
Und denkt an meine Sammelbestellung morgen Abend um 20 Uhr.

Viele Grüße,
Maike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen