Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern Euch allen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und ein paar schöne Tage. 😘

Als kleines Ostermitbringsel habe ich kleine Wachteleierpappen ein wenig gepimpt.
 

 Mit dem Holzdekorpapier habe ich einfach eine Banderole um den Karton gewickelt.


 Der farngrüne Kranz ist mit den Swirly Scibbles Thinlits entstanden...Auch schon lange nicht benutzt gewesen...
Das Fähnchen "Ostern" kommt aus einem älteren Stempelset von SU und den niedlichen Osterhasen habe ich im letzten Jahr bereits irgendwo anders erstanden 😀

Kleines Blümchen und ein bisschen Band durften auch nicht fehlen.


 Innen drin dann noch kleine Schokoostereier und ein bisschen Schredderkarton aus dem aktuellen Saisonkatalog...Schnell ist dieses Ostermitbringsel fertig.


Also dann...
Macht´s gut!

Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen