Termine

 Workshops:

Ich freue mich, dass Du an einem Bastelworkshop interessiert bist. Die Workshops finden bei mir zu Hause statt. Ich habe Platz für maximal 8 Personen (Mindestteilnehmerzahl 3). Es fällt eine Workshopgebühr an, in der die Kosten für das Material und alkoholfreie Getränke enthalten sind. Die Workshops dauern ca. 2,5 bis 3 Stunden. Natürlich gibt es im Anschluss an die Workshops die Möglichkeit etwas aus den aktuellen Katalog(en) zu bestellen.

Wenn Du gerne an einem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich bitte telefonisch oder per Mail unter md1012@web.de an. Danach erhältst du von mir eine Reservierungsbestätigung. Mit der Zahlung der Workshopgebühr (Bankdaten erhältst Du mit der Reservierungsbestätigung) wird Deine Anmeldung fest. 

Nächster Workshoptermin:

  •  Mittwoch, 09.08.2017   19-22 Uhr
"Bilderrahmen gestalten"
  
Es müssen nicht immer Fotos rein. Wir gestalten einen Bilderrahmen als Homedeko.
Workshopgebühr 12 €  

Alle Workshops und Stempelpartys sind auch für Anfänger geeignet! 


Weitere Termine folgen demnächst!!!


Ihr könnt natürlich auch gerne eine Stempelparty bei mir buchen und ich komme zu Euch nach Hause. Meldet Euch einfach bei Interesse.
          













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen